Das Unternehmen FTT Fenster und Türen Technik GmbH aus Reichelsheim

Hinter FTT Fenster und Türen Technik GmbH steht Dieter Färber mit seinem Team, der 1979 die Meisterprüfung im Glaserhandwerk abgelegt hat und über zwanzig Jahre in führender Position in einem Unternehmen in Nieder-Kainsbach tätig war und dieses mit aufgebaut hat. Im Februar 1993 gründete Dieter Färber die Firma Fenster und Türen Technik, die heutige FTT Fenster und Türen Technik GmbH.

 

Fensterkauf ist Vertrauenssache

Der Kauf von Fenster und Türen ist mehr denn je eine Vertrauenssache. Hochwertige Produkte haben eine Lebensdauer von mehreren Jahrzehnten und begleiten Sie ein Leben lang. Diese Tatsache erfordert eine intensive Beratung schon in der Planungsphase.
Dieter Färber hat in über 40 Jahren Berufserfahrung die Wünsche seiner Kunden genau kennen gelernt. Alle Details werden von vorneherein mit der Bauherrin/dem Bauherren und der Architektin/dem Architekten abgesprochen, um einen stets wunschgemäßen und termingerechten Einbau zu garantieren. Die Begleitung seiner Kunden von Anfang an hört auch selbstverständlich nicht mit dem Einbau der Fenster und Türen auf. So hat er mit seinen Mitarbeitern einen zuverlässigen Service und einen immer zufriedenen Kundenkreis geschaffen.

Dieter-Faerber-mit-Fenster-quer

Glasermeister & Geschäftsführer Dieter Färber

INTERNORM [1st] window partner garantiert hohen Qualitätsstandard

Mit Europas führender Fenstermarke Internorm hat FTT einen starken Partner an seiner Seite. Zertifizierte Internorm-[1st] window partner bieten ihren Kunden eine Rundum-Betreuung, die von einer professionellen Beratung über die saubere Montage bis zur Berücksichtigung individueller Wünsche reicht. Internorm & FTT wollen nicht nur zufriedene, sondern begeisterte Kunden.

 

Vorsprung durch Service

Die zehn Internorm-Standards bieten den Kunden ein abgesichertes Leistungsversprechen, das diese auch einfordern können. Die Internorm-[1st]window partner nehmen regelmäßig an speziellen Schulungen zum Thema „Customer Care“ teil und verpflichten sich zu einem ganz besonderen Bemühen um den Kunden – nur dann bleibt eine bestehende Zertifizierung aufrecht. FTT ist schon seit 2005 zertifizierter Internorm-[1st] window partner und wurde schon zum sechsten Mal von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut erfolgreich ausgezeichnet.

FTT setzt auf diplomierte Montagespezialisten

Grundsätzlich ist zu beachten: Das Fenster ist nur so gut wie seine Montage. Denn die Einsparung von Heizkosten bezieht sich nicht nur auf die bessere Wärmedämmung der Fenster, sondern auch auf den professionellen Einbau und auf die damit verbesserte Dichtheit und die richtige Bauanschlussfuge. Erst die Verbindung der besten Fenster mit dem Service der besonders qualifizierten Internorm-Fachhändler steht für extrem lange Lebensdauer, hohe Witterungsbeständigkeit und Funktionssicherheit, dauerhaften Wohnkomfort und langjährige Garantien und ist damit die perfekte Lösung für anspruchsvolle Fensterkäufer. Internorm baut daher auf ein ausgeklügeltes Partner-Vertriebskonzept und die spezielle Qualifizierung der Fachhändler und deren Monteure, die durchgängig von einem kompetenten Trainer-Team ausgebildet und zertifiziert werden.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert sind!