Einfamilienhaus Fränkisch-Crumbach

„Wir haben im Jahr 2015 neu gebaut und ein wichtiger Baustein waren die Fenster und Türen .Hierzu haben wir uns viele Angebote eingeholt und etliche Gespräche geführt. Erst bei der Firma FTT Fenster und Türen Technik, vertreten durch den Geschäftsführer Herr Dieter Färber, haben wir eine absolut professionelle Beratung und Betreuung bereits vor Auftragserteilung erhalten. Herr Dieter Färber hat sehr viel Engagement gezeigt um nicht nur eine technisch sinnvolle Lösung zu finden, sondern auch eine optisch Ansprechende.
Die Betreuung während der Bauphase war klasse und der Einbau wurde professionell durchgeführt.

Mittlerweile wohnen wir seit zwei Jahren im neuen Haus und sind von Optik und Qualität der Internorm Fenster und Türen sehr begeistert.

Fazit: Wir würden jedem Interessenten Internorm Fenster und die Firma FTT Fenster und Türen Technik empfehlen und sind im Nachhinein sehr froh, das Rundum-Sorglos-Paket genommen zu haben und nicht blind das billigste Angebot.

Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und Betreuung.“

Familie Jöckel aus Fränkisch-Crumbach

Fenstersystem

Internorm KF410
Kunststoff/Alu-Fenster
& Hebeschiebetür KS 430
Farbe außen Anthrazitgrau
Farbe innen Weiß

 

Eingangstür

Internorm Aluminium-Haustür AT 310
mit Seitenteil
Farbe außen Anthrazitgrau
Farbe innen Weiß

Garagentor

Deckenlauftor ROMA SILENTO.2
Farbe Anthrazitgrau
mit Rillen inklusive Lüftungsprofil